People | Fashion | Commercial

Setcard-Shooting Simon Paul Wagner

Gestern stand mal wieder ein Setcard-Shooting an. Diesmal mit dem Schauspieler und Frauenschwarm Simon Paul Wagner. Der aus der Vorabendserie Marienhof bekannte Sunnyboy, der auch als Model tätig ist brauchte mal wieder neue Fotos und dafür haben wir uns einiges einfallen lassen. Aufgrund des tollen Wetters standen für uns u.a. natürliche Porträtaufnahmen draußen auf dem Programm. Als Berliner haben wir uns auch an bekannten Spots in Berlin Mitte hinreißen lassen und starteten direkt an der allseits beliebten Museumsinsel.

Nachdem wir einige tolle Aufnahmen im Kasten hatten, ging es zu einem kurzen Päuschen nach Treptow. Dort shooteten wir dann noch eine Weile in einem Mietstudio und zogen zuguterletzt an einen Berliner "Lost Place". Auf dem Dach der Berliner Eisfabrik genossen wir die untergehende Sonne und machten dort unter den Augen einiger chillenden Berliner noch ein paar letzte Aufnahmen.

Ich danke Simon an dieser Stelle noch mal für den tollen Tag. Es hat so viel Spaß gemacht. Mit so einem sonnigen Gemüht muss man einfach Spaß haben :D

 

Und hier nun die vielen tollen Fotos des Shootings.

Danke Simon für den amüsanten, abwechslungsreichen und abenteuerlustigen Tag.

About the Author:

Related Works