People | Fashion | Commercial

Goldener Herbst – in Love

Es wird kühler draußen, die Blätter färben sich und beginnen schon langsam davon zu wehen. Auch wenn ich den Sommer vermissen werde, der Herbst hat ja auch was für sich. Man beginnt wieder mehr miteinander zu kuscheln :)

So dachte ich mir spontan warum nicht einfach mal ein schönes Herbst-Shooting zu machen. Dafür holte ich mir die beiden Models Lisa und Nic vor die die Linse, mit denen ich schon zuvor mal geshootet hab. Beide sind durch ihre lockere Art sofort einander symphatisch gewesen und harmonierten so toll als Paar. Man hat ja leider nicht immer so ein Glück bei solchen zusammengestellten Paaren, aber bei den beiden hat die Chemie gepasst, was man auch auf den Fotos deutlich sehen kann.

Da hab ich wohl mit den beiden genau den richtigen Riecher gehabt. Die Ergebnisse können sich wie ich finde auch echt sehen lassen oder was meint ihr?

Danke an mein tolles Herbstpärchen (Lisa Schramm und Nic Walier). Lisa und Nic waren sich zudem nicht zu schade auch mal den Assistenten mit zu machen und auch Sachen zu schleppen. Gibt ein extra Lob!!! Schon witz6ig anzusehen die vollbepackte Lisa :D

Es war ein sehr schöner und auch lustiger Nachmittag mit Euch.

About the Author:

Related Works