People | Fashion | Commercial

Schauspieler-Setcard Karim Cherif

Gestern hatte ich wieder ein sehr angenehmes und amüsantes Shooting. Diesmal mit dem Schauspieler Karim Cherif (Pegasus Agency). Dazu begaben wir uns in den Westen Berlins. Am ICC Messe Gelände, was ja viele von Fotos her kennen, machten wir dann Aufnahmen für seine Setcard. Ich mag die Location total weil sie so knallig ist, aber trotzdem durch ihre vielen Ecken spannend wirkt. So konnten wir neben natürlicher Porträtaufnahmen auch gleich noch ein paar Foto machen, die an eine Filmszene aus einem Thriller oder Actionfilm erinnern - so zumindest unsere Assoziation als wir die Fotos sahen :D

Ich habe dabei neben dem mitgebrachten Blitz mit Durchlichtschirm hauptsächlich auf available Light gesetzt und durch das Bildrauschen Aufnahmen bekommen, die einen Filmlook bekamen und etwas an entwickelte Crossover-Filme erinnerten.

Es war mal wieder ein gelungenes Shooting und ich hab wieder einen sehr netten Menschen kennenlernen dürfen.

Danke noch mal an Karim.

About the Author: